Gästebuch

77: Maria freudenreich
02.10.2017, 20:55 Uhr
 
Liebe Schüler und Schülerinnen, in der Schule werdet ihr viel Spaß haben und fleißiges Lernen strengt euch auch an. Seid nett zu den Lehrern.


Viele Grüße von Maria Freudenreich Klasse 5a bei Herrn Seeger
 

Bearbeitet am 05.10.2017

76: E-Mail
16.05.2017, 14:43 Uhr
 
Hey Leute, die Oberschule Philipp Hackert ist sehr cool,aber in der 7. Klasse hat man von manchen Lehrern Welpenschutz. In der 8. Klasse wird man sehr hart ran genommen, z. B. bei Frau Lang. Wenn man ein Gedicht 2mal nicht lernt, kriegt man einen Elternbrief. Sport ist in der Turnhalle. Im Sommer haben wir Sport an der Schule.
Eurer ehemaliger Schüler
Eric Müller
 

Bearbeitet am 05.09.2017

75: Emily ^^
30.07.2016, 23:20 Uhr
 
Heii Leute *--* In meiner neuen Schule war es dieses Jahr ok...aber die anderen Jahre bei euch waren besser -.- naja..Ich komm jetzt ja wieder in eine neue Schule wegen der 7. Klasse :'x Frau Schulz, Sie waren die allerbeste Lehrerin :) naja, ich hoffe, sie kriegen wieder so eine tolle Klasse :D xDD

Liebe Grüße aus Zepernick :'3

Emily (• ε •)
*Meow*
 

Bearbeitet am 03.09.2016

74: Emily ^^
09.06.2016, 17:30 Uhr
 
Naaaa.....^^ Schöne Grüße an die 6a !! xD In meiner neuen Schule ist es okay...(Ich bin nach Panketal gezogenxD) :D Frau Schulz, Sie waren die beste Lehrerin! ^-^ Also...bleibt gesund und munter xD Haha...
LG : Emily ^^


ANIMES! ! XD
 

Bearbeitet am 03.09.2016

73: Fam. Schulz
20.05.2016, 07:27 Uhr
 
es ist schade das die Seiten hier fast gar nicht gestaltet werden zb Ausfall Stunden usw sehr schlechte Info gibt die Schule raus nun frage ich mich warum sie dann so eine Seite hier machen Info NULL

Anmerkung der Redaktion:
Die Inhalte der Homepage liegen in der Entscheidung der Schule. Für oben genannten Fall wird täglich ein aktueller Vertretungsplan für Schüler und Eltern sichtbar im Schulhaus ausgehangen. Der oben genannte Wunsch geht mit den Vorstellungen der Schule von Datenschutz noch nicht konform. Die Aktualität der Homepage ist seit ihrem Bestehen ein Spagat zwischen bereitgestelltem Zeitkonto und objektiven Möglichkeiten. Zu einem Gespräch diesbezüglich stehen wir gern zur Verfügung.
 

Bearbeitet am 03.09.2016

72: E-Mail
29.10.2015, 17:51 Uhr
 
Huhu,meine Freunde! Gehe jetzt an die Grabowschule. Es ist sehr cool hier und es ist bis jetzt leicht.
Paul
 

Bearbeitet am 04.12.2015

71: E-Mail
20.10.2015, 23:32 Uhr
 
Hallo an die ganze Schule,bin seit 3 Monaten nicht mehr an der Schule und ich kann euch sagen, es wird in den ersten 3 Wochen leicht und dann beginnt die 7te Klasse.Und benehmt euch korekt und nervt die Lehrer nicht so, vor allem Herrn Rauch,Herrn Westernmeier,Frau Liedke
MFG Paul
 

Bearbeitet am 04.12.2015

70: Vanessa
12.09.2015, 20:53 Uhr
 
Ich bin ja nun schon ein paar Jahre aus dieser Schule raus.
Ich habe jetzt sogar meinen Abschluss in der Tasche und mache jetzt Abitur.
Aber immer wieder muss ich an die Grundschulzeit denken, weil es mitunter einfach die schönsten Jahre meines Lebens waren. Klar gab es immer Sachen, die einen Schüler genervt haben, ist ja ganz normal. Aber ich würde, wenn ich wieder in die erste Klasse müsste, definitiv wieder auf diese Schule gehen. Die Schule ist einfach toll! Danke an die schönen Jahre und Erinnerungen, die für immer in meinem Herzen bleiben ♥
 

Bearbeitet am 25.09.2015

69: Celine
12.08.2015, 12:38 Uhr
 
So, jetzt haben wir die sechste Klasse geschafft...danke an Frau Anders an die letzten 3 Jahre, war immer cool mit Ihnen...so jetzt gehts zur Hackert...freu mich voll. Schöne Ferien euch noch...Eure
Celine
 

Bearbeitet am 22.08.2015

68: jasmin neumann
02.08.2015, 11:38 Uhr
 
Ich wünsche meiner Klasse und Frau Böhme schöne Sommerferien. Jetzt komm
ich schon 4. Klasse und meine Schwester in die 1. Klasse. Eure Jasmin und meine Schwester Cecilia
 

Bearbeitet am 22.08.2015


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.