Schulausscheid für den 18. Rezitatorenwettbewerb

28.05.2019

12 Schüler unserer Schule hatten sich im Schulausscheid für den 18. Rezitatorenwettbewerb der Jahrgangsstufen 1 bis 6 an der Pannwitz - Grundschule Lychen qualifiziert. Voller Erwartung und Anspannung verfolgten sie das Eröffnungsprogramm der durchführenden Schule. Anschließend mussten sie sich in ihrer jeweiligen Jahrgangsstufe beweisen. Die Konkurrenz war groß! Viele Schüler hatten interessante Gedichte zum Thema "Freizeit" einstudiert.

Luca Schürmann in der Jahrgangsstufe 3 konnte einen hervorragenden 2. Platz belegen. Seine Schwester Lea erkämpfte sich in der Jahrgangsstufe 6 einen ausgezeichneten 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch! Aber auch alle anderen Teilnehmer unser Schule gaben ihr Bestes. Vielen Dank!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Schulausscheid für den 18. Rezitatorenwettbewerb