Kreative Schülerarbeit im Deutschunterricht der 6. Klasse

12.03.2018

Ein Beispiel für eine gelungene und moderne Schülerarbeit im Projekt: Helden- und Göttersagen im alten Griechenland

Germany´s next Godmodel steht fest

Endlich ist es soweit, die Gewinnerin von Germany´s next Godmodel steht fest

Athen. Es ist soweit: Die Gewinnerin von Germany´s next Godmodel steht seit vier Tagen fest. Trommelwirbel. Aphrodite, die sich gegen die starke Konkurrenz von Athene und Hera durchgesetzt hat. Allerdings wurden Gerüchte in die Welt gesetzt, dass Aphrodite Paris, der alles entschieden hatte, bestochen haben soll. Nachdem entschieden war, wer das Godmodel geworden ist, gab es ziemlich „dicke Luft“. Hera und Athene beleidigten Aphrodite, nahmen ihre Gewinnerkrone und zerstörten sie, sodass Aphrodite weinend aus dem Raum rannte. Es wurde aber berichtet, dass die Gewinnerin den Beiden böse WhatsApp-Nachrich-ten schickte. Allerdings soll Aphrodite so schlau gewesen sein, die Nachrichten zu löschen, sodass keine Beweise vorhanden waren.

2 Tage später…

Es wurde bewiesen, dass die Gewinnerin Hera und Athene über WhatsApp beleidigt und Paris mit der schönsten Frau der Welt bestochen hat. Ein riesiger

Shitstorm ergoss sich über sie. Auf sie wird wohl eine „saftige“ Geldstrafe warten. Ihre bereits kaputte Krone wird ihr aberkannt. Auf Pro Sieben wird in drei Tagen

eine neue God-